Michael Marschner

EDV Sachverständiger für Digitale Forensik

Michael Marschner

Über mich

Ich beschäftige mich seit 1988 mit der Datenver-arbeitungstechnik und bin seit 1990 selbstständig.

Seit 2006 bin ich anerkannter und verbandsgeprüfter EDV Sachverständiger für Systeme und Anwend-ungen der Informationsverarbeitung im kaufmännisch administrativen Bereich, seit 2009 Datenschutz-beauftragter und seit 2011 auch Sachverständiger für digitale Forensik.

Durch meine langjährige Arbeit und ständige Weiterbildung im Bereich der digitalen Datenverarbeitung verfüge ich über fundierte Kenntnisse, auf die ich als EDV Sachverständiger bei der Erstellung von Gutachten, Auswertungen und bei Analysen von Datenträgern zurückgreifen kann.

Ich unterstütze Sie nicht nur als EDV Sachverständiger, sondern auch mit Analysen und Beratungen im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung.